Update taktische Brillen für Soldaten in der Ukraine

Update 3: Taktische Brillen für Soldaten in Ukraine

Wie versprochen hier das dritte Update: Taktische Brillen für Soldaten in der Ukraine. Langsam sehe ich, dass fast alle SwissEye Raptor taktische Brillen (zu einem vernünftigen Preis) ausverkauft sind. Jetzt schicke ich die letzte Ladung Nr.3 mit taktischen Brillen für die Soldaten und kümmere mich als Nächstes um Schutzbrillen für Rettungskräfte und Militär auch in der Ukraine. Da sind die Anforderungen genau so hoch, aber die Preise sind (erstaunlicherweise) vernünftig.

Taktische Brillen für Soldaten in der Ukraine Ladung 1 und 2

Die erste Ladung ist mittlerweile an der Grenze und die zweite in Polen bereits angekommen. Sie werden nach und nach geliefert und nach und nach abgeholt. Ging leider nicht anders, da ich nicht genügend von denen auf einen Wurf bekommen habe.

Ich werde selbstverständlich hier posten, wenn sie ankommen aber nicht wo und wann 😉

Hier die bisherigen Posts zum Thema “Taktische Brillen für Soldaten in der Ukraine”

  • Hilferuf und meine Antwort: HIER
  • Suche und erste Ladung: HIER
  • Zweite Ladung: HIER

Hier nochmal kurz, wieso ich mich für diese taktische Brillen von SwissEye entschieden habe:

Diese Brillen schützen nicht nur zur 100% vor UV Licht, sondern auch vor z.B. kleinen Splittern und verfügen zusätzlich über eine AntiFog Beschichtung. Nach langer Suche fand ich einen deutschen Hersteller “SwissEye” mit den Raptor Brillen. Diese erfüllen alle Anforderungen nach entsprechenden Normen: CE EN 12312-1 / ANSI Z87.1+ / STANAG 2920 / EN 166″

Beiträge rund um das Thema “Taktische Brillen für Soldaten in der Ukraine”

  • Hilferuf und meine Antwort: HIER
  • Erste Ladung: HIER
  • Zweite Ladung: HIER

Auch du kannst der Ukraine helfen:

  1. Du kannst mich unterstützen – nimm einfach Kontakt auf
  2. Direkt an die Landesbank über die offizielle Seite (in englisch) spenden Landesbank HIER
  3. Gezielt an humanitäre und militärische Projekte in Ukraine spenden – wähle das passende aus HIER

Andere Beiträge

Ähnlich...

Popular Posts