Update 2 Taktische Brillen für Soldaten

Update 2: Taktische Brillen für Soldaten

Update 2: Erste taktische Brillen für Soldaten in der Ukraine sind schon in Polen, die zweite Ladung ging gerade raus. Die gleichen Brillen des Herstellers Swiss Eye kommen sehr gut bei den Soldaten an. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Preise ganz schön angezogen haben, nachdem ich so viele gekauft habe – da wittert wohl jemand ein großes Geschäft.

Ich muss die Händler enttäuschen. Die nächsten Einkäufe sind schon getätigt und danach benötige ich Schutzbrillen, die wie die taktischen eine AntiFog Beschichtung haben und kratzerresistent sind, jedoch auch einen guten Schutz gegen Chemikalien bieten und leichter sind. Diese gehen an Ersthelfer, die in den Trümmern ganzer Städte (durch russische Bombardierung) nach Überlebenden oder Toten suchen und diese bergen.

Hier nochmal kurz, wieso ich mich für diese taktische Brillen entschieden habe:

Diese Brillen schützen nicht nur zur 100% vor UV Licht, sondern auch vor z.B. kleinen Splittern und verfügen zusätzlich über eine AntiFog Beschichtung. Nach langer Suche fand ich einen deutschen Hersteller “SwissEye” mit den Raptor Brillen. Diese erfüllen alle Anforderungen nach entsprechenden Normen: CE EN 12312-1 / ANSI Z87.1+ / STANAG 2920 / EN 166″

Den ganzen Post könnt Ihr HIER nachlesen – und dort erkläre ich auch WIESO ich als ein IT-ler Soldaten hilft.

Update 1: ist HIER zu sehen

In Kürze erfolgt ein “Update 3: Taktische Brillen für Soldaten”

Wie versprochen höre ich nicht so schnell mit der Hilfe auf. So lange es mir möglich ist, werde ich weiter helfen.

Andere Beiträge

Ähnlich...

Popular Posts