Update taktische Brillen nach Ukraine unterwegs

Update: Taktische Brillen unterwegs in die Ukraine

Update: Taktische Brillen unterwegs in die Ukraine!

Mir war es möglich das erste Paket mit taktischen Brillen nach Polen zu schicken. Wie bereits beschrieben, wird dieses Paket dann zur Grenze transportiert. Die Soldaten haben sich bereit erklärt, dieses persönlich an der polnisch-ukrainischen Grenze abzuholen.

Leider werden die Brillen von meinem Händler nur in Chargen a 20 Stück geliefert. Deshalb muss die sammeln und die Lieferungen aufteilen. Macht nichts, so habe ich Zeit, um auf jeden Brillenkarton ein paar Wünsche zu hinterlassen.

Die Geschichte hinter “Update: Taktische Brillen unterwegs in die Ukraine”

So lange etwas tue, habe ich ein gutes Gefühl. Nichts ist schlimmer für mich als ohnmächtig die Nachrichten zu verfolgen und nichts zu tun.

ETR

Den ursprünglichen Post, wie das Ganze startete und wieso ich das tue, findest du HIER

Andere Beiträge

Ähnlich...

Popular Posts