Taktische Brillen für Soldaten in Ukraine

Taktische Brillen für Soldaten in der Ukraine

Auch ich möchte nicht einfach wegsehen, deshalb gehen jetzt taktische Brillen für Soldaten in der Ukraine raus.

Nach einem Hilfeaufruf über die Familie einer Bekannten, die in der Ukraine im Krieg nach Angriff Russlands aktiv um ihr Land kämpft, habe ich mich sofort entschlossen zu helfen. Benötigt wurden taktische Schießbrillen bzw. Schutzbrillen für Soldaten, die an der Front kämpfen.

Diese Brillen schützen nicht nur zur 100% vor UV Licht, sondern auch vor z.B. kleinen Splittern und verfügen zusätzlich über eine AntiFog Beschichtung. Nach langer Suche fand ich einen deutschen Hersteller “SwissEye” mit den Raptor Brillen. Diese erfüllen alle Anforderungen nach entsprechenden Normen:

EN 12312-1 / ANSI Z87.1+ / STANAG 2920 / EN 166

Taktische Brillen für Soldaten in der Ukraine

Ich fragte bei mehreren Händlern nach guten Konditionen nach, leider ohne Erfolg. Sehr schade, trotzdem habe mehrere Chargen ohne Rabatt eingekauft.

Die erste Charge ist bei mir angekommen und wird mit einem kleinen Zettel versehen mit Glückwünschen in Kürze verschickt. Die Brillen werden direkt an eine Einheit geliefert ohne Zwischenhändler usw. Die Brillen gehen nach Polen, wo eine vertrauenswürdige Person Sie zur Grenze zur Ukraine transportiert. Dort werden Sie von einer Soldatin abgeholt und direkt zur Einheit gebracht, die sie braucht.

Wenn jemand Interesse hat und mitmachen möchte, so kann er mich gern kontaktieren.

Taktische Brillen für Soldaten in Ukraine
Taktische Brille für Soldaten in der Ukraine von Swiss Eye hier Model Raptor

Ähnlich...

Popular Posts